Anmelden und mitmachen

anmeldenUm eine Anzeige aufzugeben muss man zuerst auf der Seite angemeldet sein. Das ist einfach - man klickt dazu auf Anmelden (der im Bild blau markierte Link) und schon kann es losgehen.

Ein wichtiger Hinweis dazu -
Wir achten sehr darauf, das keine Daten unserer User Fremden zugänglich gemacht werden. Dazu haben wir eine Firewall und einen SPAM Zugangsschutz auf unserer Webseite installiert. Wenn die Box Ich bin kein Roboter nicht erscheinen sollte, dann bitte bei Anmelden klappt nicht dalesen!

Nach dem Klicken auf Neuanmeldung erscheint eine Eingabemaske die an sich selbsterklärend ist. Bei der Anmeldung (oder auch später) können ausserdem verschiedene Einstellungen zur Privatsphäre getroffen werden. So kann man zum Beispiel Strasse/HNr oder die Telefonnummer ganz ausblenden, nur für Freunde zugänglich machen oder andere Verbindungstypen wie etwa Kontakt Treffen usw. auswählen.

anmelden eingabenDie Anmeldung hat mehrere Seiten!

Unten rechts ist deswegen ein Button mit Weiter

Ausser dem Usernamen können alle Angaben auch nachher im eigenen Profil geändert oder ergänzt werden. Dazu erscheint nachdem man sich angemeldet hat, auf der linken Seite ein eigenes weiteres Usermenü. mit den Punkten Userliste, Userblogs ... (jeder User kann einen eigenen Blog hier schreiben), Mein Profi, und Mein Profil bearbeiten usw.

Wthumb tip hinweisenn man angemeldet ist erscheinen weitere Menüpunkte und Möglichkeiten. Freunde finden, sich austauschen und noch mehr wird dadurch möglich.

Der eigene Blog (kann im Profil gestartet werden) ermöglicht jedem User seine Erlebnisse mit seinem Auto, interessante Geschichten und mehr hier bei uns zu veröffentlichen.

Kategorie: