Anzeige archivieren

Jaguar XJ40 3.2 litre

VerkaufZu den Favoriten hinzufügen
Preis: 4.500,00 Euro 4.500,00 Euro Preis ist verhandelbar
Aktuelle Gebote

Aktuelle Gebote

Keine Gebot erhalten
Hinzugefügt 17-08-2017

Beschreibung

Die englische Raubkatze ist rostfrei! aus Zweitbesitz und ein echter Jaguar mit dem Jaguarmotor! Der letzte seiner Art!

Das Auto wurde Werkstattgepflegt, war ein Chef Fahrzeug, und steht nun zum Verkauf. Das Besondere an diesem Fahrzeug: es ist rostfrei! Der 3.2 Reihensechszylinder mit Einspritzanlage läßt sich selbst im Stadtverkehr für ein Luxusauto dieser Größe sehr sparsam fahren.

Der Klimakompressor wurde für die Umrüstung auf das neue, nunmehr vorgeschriebene Umweltfreundlichere Klimagas bereits ausgebaut und wartet auf Umrüstung oder man kann ihn auch durch einen neuen Klimakompressor ersetzen.

Die Servolenkung bedarf einer neuen Abdichtung oder Überholung. Dies sind aber auch die einzigen Mängel. Natürlich muss man bedenken das das Auto nun bereits einige Zeit stillgelegt war. Probefahrt und Besichtigung ist jederzeit nach telefonischer Voranmeldung möglich.

Ein britischer Klassiker mit Sammlerwert und dem Potential zur Wertsteigerung in den nächsten Jahren. Die britische Raubkatze vermittelt Elegance und Kraft, geschmeidige Beschleunigung und ist eine echte alltagstaugliche Luxuslimousine. Als letzter seiner Art (nur noch dieser Typ hatte einen wirklichen Jaguar Motor, nach dem Kauf durch Ford ging dieses schöne Stück Technik verloren). Die Reihensechszylinder von Jaguar wurden von den 50er Jahre bis Ende der 70er Jahre unverändert gebaut, was natürlich für die Qualität spricht! Der 3.2 Liter Motor ist der Jaguar Nachfolger aus Aluminium.

Verkauf im Kundenauftrag!

Zusatzinformationen

Kilometerstand ---
Baujahr Erstzulassung 1991 Juli
Motor Benzin
Zylinderzahl 6
Leistung kW/PS ---
Getriebe Automatik
Antrieb Hinterradantrieb
Fahrzeugart PKW
Ausstattung Radio, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Alarmanlage, getönte Scheiben
Zusatzausstattung Sitze elektrisch mit Memory, manuell und automatische Schaltung

Orte


Hallerstrasse 159

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 29
Besucher: 219
Gültig bis: 06-09-2025
In Kategorien: Gebrauchte Fahrzeuge