Das Auto wurde Werkstattgepflegt, war ein Chef Fahrzeug, und steht nun zum Verkauf. Das Besondere an diesem Fahrzeug: es ist rostfrei! Der 3.2 Reihensechszylinder mit Einspritzanlage läßt sich selbst im Stadtverkehr für ein Luxusauto dieser Größe sehr sparsam fahren.
Der Klimakompressor wurde für die Umrüstung auf das neue, nunmehr vorgeschriebene Umweltfreundlichere Klimagas bereits ausgebaut und wartet auf Umrüstung oder man kann ihn auch durch einen neuen Klimakompressor ersetzen.
Die Servolenkung bedarf einer neuen Abdichtung oder Überholung. Dies sind aber auch die einzigen Mängel. Natürlich muss man bedenken das das Auto nun bereits einige Zeit stillgelegt war. Probefahrt und Besichtigung ist jederzeit nach telefonischer Voranmeldung möglich.
Ein britischer Klassiker mit Sammlerwert und dem Potential zur Wertsteigerung in den nächsten Jahren. Die britische Raubkatze vermittelt Elegance und Kraft, geschmeidige Beschleunigung und ist eine echte alltagstaugliche Luxuslimousine. Als letzter seiner Art (nur noch dieser Typ hatte einen wirklichen Jaguar Motor, nach dem Kauf durch Ford ging dieses schöne Stück Technik verloren). Die Reihensechszylinder von Jaguar wurden von den 50er Jahre bis Ende der 70er Jahre unverändert gebaut, was natürlich für die Qualität spricht! Der 3.2 Liter Motor ist der Jaguar Nachfolger aus Aluminium.
Verkauf im Kundenauftrag!