Unsere speziellen Leistungen

Tuningmesse ibk 2011 035Wir typisieren Reifengrößen aller Art. Voraussetzung ist ein Ordnungsgemäßer Einbau und eine eventuell notwendige Anpassung des Fahrwerks und der Achsen.

Spezialanfertigungen, werden von uns grundsätzlich mit TÜV Gutachten verkauft. Wenn das Fahrzeug geländetauglich umgebaut werden soll, sollte ein entsprechend lesitungsfähiges Fahrwerk eingebaut werden.Fahrwerk, Reifen und Felgen, alles muss miteinander harmonisch abgestimmt sein um beste Fahr- und Geländeeigenschaften zu erfüllen.

Derartige Leistungen, also Einbau, TÜV Abnahme und Eintzragung im Typen- und Zulassungsschein gehört ist für uns selbstverständlich.

Ist der Jeep Wrangler zu "schwach"?

Wir bauen bzw. tunen jeden Jeep nach aktuellem Stand der Technik. Ob ein V8 Hemi nun Einzug in den Wrangler hält, oder andere Tuningmaßnahmen ausgeführt werden.

All das wird fachmännisch erledigt und selbstverständlich ebenfalls typisiert und eingetragen.

Aufbauten von Winden sind eintragungspflichtig, ebenso wenn andere Stoßfänger oder Veränderungen vorgenommen werden.

Bei uns muss man sich aber darüber keine Gedanken machen - wir übernehmen Behördenwege, TÜV Abnahmen und Eintragungen!

Wir beraten unverbindlich und machen den Weg frei zum Traumauto

Kategorie: