CB Funk

cbfunk 400x400Konvoy plakat Bullit plakatZu einem US Klassiker gehört einfach CB Funk. Wer kennt nicht Filme die Bullitt, Konvoy oder 'Ein ausgekochtes Schlitzohr' was wären alle diese Kinoklassiker ohne Cb Funk? CB Funk erlebt ein Revival.

Angefangen hat es in den 70er Jahren, seit einiger Zeit erfreut sich CB Funk wieder steigender Beliebtheit. Damals machte die Sache auch wirklich Sinn, den jedes zweite Auto hatte eine Antenne, Handies gab es noch nicht und im Notfall, auf Autobahn- oder Landstrasse war die nächste Telefonzelle oft kilometerweit entfernt. Mit Einführung der ersten C und D Netz, später GSM Autotelefone änderte sich das dann Schritt für Schritt.

CB Funkgeräte, Antennen und Zubehör wie Antennen, Mikrofone, Einbau- und Magnetfüße.

Wir bauen das Funkgerät fachgerecht ein und stellen die Antenne (Stehwelle) richtig ein. Bei uns erhalten Sie folgende große Marken.

alan svg h32 Albrecht h32px Midland logo h32px president 32h pni h32 Sirio logo h32px   anfragen

Midland M-88

thumb C1313 Midland M 30 8011869201073 ISO cert

Das Midland M-88 CB-Funkgerät kommt als viertes Modell der neuen Midland M-Serie im frischen High-Tech-Design in kompakter Form daher. Es besitzt ein großes Farbdisplay auf der Vorderseite. Das M-88 deckt selbstverständlich alle europäischen Ländernormen ab und kann sowohl mit 12V als auch 24V betrieben werden. Das Feature DS (Digital Squelch) gewährleistet stets einen sauberen Empfang, ohne störende Nebengeräusche. Es kann im Auto oder mit einer geeigneten DC-Stromversorgung als Basisstation betrieben werden. Dieses Gerät entspricht den neuesten europäischen CB-Normen.

anfragen

Weiterlesen: Midland M-88

President Mc Kinley

thumb TXPR600 1Der Klassiker unter den Truckerfunkgeräte, die President Mc Kinley war bisher nur in den USA zu haben. Endlich gibt's die aber jetzt auch in der EU Multinormausführung - und - wieder mit Aussenlautsprecher!

CB mit AM/FM/SSB - ein langgehegter Wunsch geht in Erfüllung

AM/FM 1/4 Watt SSB 12 Watt

Multinorm, in ganz Europa zugelassen!

Wir empfehlen das Funkgerät mit dem Albrecht VOX Mikrofon zu kombinieren. Dieses VOX Mikrofon hat auch Aktive Noice Canceling!

anfragen

Weiterlesen: President Mc Kinley